Neuer Humidor (Chäs-Huus) im Grüzemarkt in Winterthur

Im Einkaufszentrum Coop Grüzemarkt in Winterthur hat im September der 17. Käsehumidor von natürli eröffnet. Damit ist natürli in Winterthur nun an zwei Standorten mit einem «Chäs-Huus» vertreten.

Der Coop-Supermarkt im Quartier Grüze in Winterthur wurde komplett renoviert, modernisiert und strahlt seit Anfang September in neuem Glanz. Das Gebäude an der Rudolf-Diesel-Strasse fällt nun auf durch eine charakteristische Fassade aus Holz, auf dem Dach wird mit einer Fotovoltaikanlage Energie gewonnen. Im Zuge des Umbaus wurde auch der Coop Supermarkt Grüzemarkt rundum erneuert. Der Coop wurde nach dem neuen Mega-Store Konzept umgebaut und verspricht ein modernes Einkaufserlebnis mit Marktstimmung.

Teil des Mega-Store Konzepts sind die Chäs-Hüsli, welche natürli betreibt. An der bedienten Käsetheke lockt ein breites Sortiment an Käsespezialitäten. Auf Wunsch können sogar ganze oder halbe Laibe bestellt und gekauft werden. Im Chäs-Huus herrschen optimale Reifebedingungen: Bei kühlen 15 Grad und 94% Luftfeuchtigkeit reifen die Käselaibe vor den Augen der Kundinnen und Kunden aus.

Neben dem Standort im Coop Grüzemarkt betreibt natürli auch ein Chäs-Huus im Coop am Stadtgarten in Winterthur.

Mehr zu unserem innovativen Humidor-Konzept erfahren Sie hier:

Standort

Rudolf Diesel-Strasse 19
8404 Winterthur
Öffnungszeiten: 08:00 – 20:00 Uhr


natürli auf Social Media