Von einem regionalen Käse-Netzwerke zu einer der wichtigsten Regionalmarken der Schweiz

In einer spannenden Reportage macht sich der Winterthurer „Landbote“ auf die Suche nach dem Erfolgsgeheimnis des natürli Käse: Was zeichnet die Käse- und Milchprodukte aus dem Tösstal aus? Woher kommt die hohe Qualität? Und wie ist es gelungen, aus einer unkonventionellen und pionierhaften Idee, einen Betrieb mit rund 130 Angestellten aufzubauen, der heute mit kleinen, regionalen Detaillisten ebenso erfolgreich zusammenarbeitet wie mit Grossverteilern?

Ein entscheidender Faktor unseres Erfolgs liegt in unseren Werten: Frische, Qualität, Transparenz und Fairness. Diese Werte haben seit unserer Gründung vor 25 Jahren bis heute unverändert Gültigkeit. Wir sind unseren Werten treu geblieben, auch wenn wir gewachsen sind und uns weiterentwickelt haben. Unsere Wurzeln zeichnen uns aus, und unsere Wurzeln sind es auch, die uns im hart umkämpften Wettbewerb von der Konkurrenz abheben. Denn wir wissen haargenau, woher die Milch kommt, die in unseren Milchprodukten landet und wir kennen die Käserinnen und Käser, die uns ihre Schätze anvertrauen, persönlich und seit vielen Jahren.

Hinterlassen Sie einen Kommentar